26 / 37

Kunde Uni Bern

Auftraggeber Leo Pfaeffgen

Leistung Idee, Konzept, Illustration

Entstehungsjahr 2018

Die Studentenschaft der medizinischen Fakultät sucht das Design, für den ersten Jahrgangspulli der Studienabgänger, 2019. Voraussetzung war, ein zweifarbiges Design, dass mindestens auf den zweiten Blick den Bezug zur medizinischen Thematik aufzeigt. Der Schriftzug «Human Medizin 2018» sollte auch integriert werden. Gewünscht war ein ausgefallenes Design, dem kein Groove einer elitären Hochschule anhaftet. Durch das ersetzen des Menschen, durch das nostalgische «Legomännchen», wollte ich einen witzigen Bezug zum Thema entwickeln. Letztendlich wurde ein anderes Design ausgewählt, meine Idee hat ihnen aber trotzdem sehr zugesagt.

human2.jpg
human1.jpg

Kontaktiere mich!
 

* Bitte alle erforderlichen Felder ausfüllen.

geschützt durch reCAPTCHA