Pasquale Herren

2 / 2
uber_mich.jpg

Grafikerin zu sein ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Passion. Seit ich denken kann, habe ich am liebsten gemalt oder etwas gebastelt. Dieses Verlangen zu Gestalten und andere damit glücklich zu machen wurde mit den Jahren immer grösser. Als Grafikerin/Illustratorin will ich etwas bewirken und Emotionen auslösen. In meinen Projekten steckt sehr viel Herzblut und ich suche stets nach der besten und individuellsten Lösung. Besonders liebe ich es, Illustration mit Grafik zu verbinden und daraus ein eigenständiges, innovatives Werk zu entwickeln.

Ich bin eine kreative, ambitionierte und zielstrebige Person. Wenn ich nicht gerade am Zeichnen bin, koche ich sehr gerne oder gehe in meiner Freizeit an Metal-Konzerte. Ich bin ein grosser Fan von Tim Burton. Die prägnante Stimmung und der schräge Humor seiner Filme und Illustrationen, faszinieren und inspirieren mich sehr.
Schwach werde ich bei schöner Grafik, Katzenbabys und Schokoladenkuchen.

Gymnasium Freiburg
2010 – 2014

Alpiq In Tec Bern
2014, 3 Monate als temporär Angestellte am Empfang

Vorkurs Invers
2014 – 2015

Grafikerin EFZ
2015 – 2019, im Atelier Müller Lütolf

Kontaktiere mich!
 

* Bitte alle erforderlichen Felder ausfüllen.

geschützt durch reCAPTCHA