35 / 37

Kunde Freie Arbeit
Auftraggeber Schule für Gestaltung
Leistung Idee, Konzept, Gestaltung, Fotografie, Bildbearbeitung, Umsetzung
Entstehungsjahr 2018

Zum Thema «Lieblingsrezepte» wurden in unserer Klasse 16 Illustrationen kreiert. Aufgabe war es nun aus diesen verschiedenen Stilen, eine Einheit zu bilden und daraus ein Kochbuch zu machen. Mein Konzept ist ein Magazin, welches 4 mal jährlich erscheinen soll. Darin stellen jeweils 8 Gestalter ihre 2 Lieblingsrezepte mit selbst illustrierten Bildern vor. Das Design steht vor der Benutzerfreundlichkeit. Zielgruppe sind Gestalter/innen und Liebhaber der Grafik.

cover_lieblinge.jpg
lieblinge1.jpg
lieblinge2.jpg
lieblinge3.jpg
lieblinge4.jpg
lieblinge5.jpg
lieblinge6.jpg
lieblinge7.jpg
lieblinge8.jpg

Kontaktiere mich!
 

* Bitte alle erforderlichen Felder ausfüllen.

geschützt durch reCAPTCHA